Herzliches Dankeschön für Unterstützung bei der Steege-Putzete!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen aufs Herzlichste, die uns bei der Putzete zum Saisonstart 2013 unterstützt haben: Bei unseren Helferinnen und Helfern, die insgesamt 87 Arbeitsstunden mit Rechen, Schaufeln und Schubkarre geleistet haben. Bei Firma Harsch für den unentgeltlichen Sand-Transport. Bei Firma Heydt für die kostenlose Entsorgung des Grünmülls und für den geschenkten Humus. Und bei Klaus Poppenmaier für seine Arbeit und die seines Radladers. Auch wenn es die meisten schon wissen: Nur mit der Hilfe von Ihnen und Euch allen ist es uns überhaupt möglich, das Vereinziel „Die Erhaltung des Steeges für uns alle” zu schultern. Parallel zur Arbeit auf der Wiese und am Strand wurde auch in der Küche mit „Vollgas” gearbeitet, damit bis zum Saisonstart am 1. Mai auch hier alles perfekt ist.