Veranstaltungen

Steegeparty 2022

Sommer, Sonne, Baden bis zum Sonnenuntergang und dazu, noch weit über den Sonnenuntergang hinaus, heiße Rhythmen von „DreiXang“, Spezialitäten von „Onkel Durans“ Grill und Cocktails von den Steegefreunden.

Der Steegersee ist seit jeher ein Treffpunkt für die ganze Familie, nicht nur zum Baden und Sonnen sondern auch zum Feiern.

Schon seit Jahrzehnten dient der Steegersee nicht nur zur Erholung, sondern auch als die location für legendäre Partys und Feste.

Viele lokale Künstler konnten in den letzten Jahren gewonnen werden und in diesem Jahr freut sich der Steegefreunde e.v. euch „DreiXang“ präsentieren zu können. Andreas Herkommer, Peter Baurmann und Eva Herkommer stehen für „Musik die Spaß macht“. Die drei Vollblutmusiker spielen komplett live – ohne Mp3 und MIDI-Files.

Egal ob ruhig, fetzig, englisch oder deutsch auch schwäbisch oder kölsch findet sich in ihrem Repertoire.

Am 01.07.2022 seid ihr also, ab 19:00 Uhr zur Steegeparty 2022 recht herzlich eingeladen.

Der Eintritt zur Party ist selbstverständlich frei!
Bei schlechtem Wetter feiern wir im Pavillon.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner