Herbstputzete am Steeger See

08.11.2015

Am Samstag, den 7.11.2015 trafen sich 24 Steege-Freunde zum Herbstputz. Fünf arbeitsreiche Stunden lang rechten sie auf der Liegewiese und auf dem Parkplatz Laub zusammen. Dabei wurden Sie unterstützt sowohl aus dem Maschinenpark, als auch mit manpower, von den ortsansässigen Firmen Steinhauser GbR, Köberle und Seifert, dort wird die riesige Menge Blätter auch kompostiert. Durch die Herbstputzete wurde sichergestellt, dass der Rasen über den Winter keinen Schaden nimmt und im kommenden Mai der Steege zur Freude aller Steege-Freunde mit einer tadellos gepflegten Liegewiese wiedereröffnet werden kann. Außerdem leisteten die Steege-Freunde mit ihrem Einsatz bei der Herbstputzete einen weiteren Beitrag dazu, den städtischen Abmangel so gering wie möglich zu halten.

Die Steege-Freunde danken allen Helfern und Sponsoren ganz herzlich für ihren Einsatz!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner