Kunstkalender für 2012

Neues Projekt der Steege-Freunde:

Im Frühsommer hatte der Vorstand Joachim Haas die Idee, für 2012 einen Kunstkalender aufzulegen, dessen Erlös zu 100 % in die Kasse der Steege-Freunde fließen soll. Und so wurden Aulendorfer Künstler über den Sommer eingeladen, ihre Kunstwerke einzureichen. Bei der Mitgliederversammlung am 10. September 2011 war es dann soweit: Die Mitglieder waren aufgerufen, per Wahlzettel „ihre Favoriten“ auszuwählen. Und so sind jetzt 13 Werke nominiert worden, auf deren Grundlage der Kunstkalender gestaltet wurde. Folgende Künstler sind im Kunstkalender vertreten: Rèmi Evrard
Joachim Haas
Eddi Härle
Edeltraud Holzinger
Tiberia Krall
Christine Lang
Gudrun Raichle
Annette Schmucker
Elisabeth Wissussek

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner